Domäne Karte kaputt


#1

Guten Abend, die Freifunk Karte scheint teilweise defekt zu sein.

http://karte.freifunk-muensterland.org/map01/
SyntaxError: JSON.parse: unterminated string literal at line 1 column 32769 of the JSON data
http://karte.freifunk-muensterland.org/map06/
SyntaxError: JSON.parse: unterminated string at line 1 column 57345 of the JSON data
http://karte.freifunk-muensterland.org/map07/
SyntaxError: JSON.parse: unexpected end of data at line 1 column 1 of the JSON data

http://karte.freifunk-muensterland.org/map09/
scheint zu funktionieren.

Grüße Leon


#2

Bei mir geht gerade nur die 7 nicht. Es kann immer mal wieder sein, dass die Daten unvollständig zusammengesetzt werden, wenn das Timing schlecht ist.

01 und 06 gehen. Bei 07 fehlen irgendwie die Daten komplett, da tritt der Fehler auch direkt am Anfang der Datei auf.


#3

Die 26 meldet aktuell auch SyntaxError: Unexpected end of JSON input Die Borkener Map funktioniert aber tadellos…

Edith:
Oh sehe grad das die Daten in der Borken Karte schon ne Stunde alt sind… Also irgendwas scheint da schief zu laufen…


#4

Also bei mir gehen gerade keine Karten bis auf Karten 06, 39, 42, 49, 51, 52, 64
getestet im Abstand von ca 20 Minuten

Die Karten geben die Meldung:
SyntaxError: Unexpected end of input

Manchmal auch:
Error: OK

oder:
SyntaxError: Unexpected token s


#5

Das kann ich bestätigen. Alert über Threema habe ich aber auch schon gesehen.


#6

Wie über die Alert-Gruppe schon vermutet:

root@services ~ # df -h
Dateisystem    Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf
udev             10M       0   10M    0% /dev
tmpfs           792M     81M  711M   11% /run
/dev/vda1        19G     19G     0  100% /
tmpfs           2,0G       0  2,0G    0% /dev/shm
tmpfs           5,0M       0  5,0M    0% /run/lock
tmpfs           2,0G       0  2,0G    0% /sys/fs/cgroup
tmpfs           396M       0  396M    0% /run/user/0

#7

@void, könnte die VM einfach mal 50 GB extra bekommen?


#8

Des weiteren wird bei der anderen Karte (Service ) immer die gleiche Anzahl von Clienten angezeigt . 01 scheint auch net zu gehen


#9

bei mir geht das meiste nicht, die allgemein globale öffnet sich aber.


#10

Bei mir geht eigentlich nur noch die Gesamtkarte, und die hat einen Stand von Freitag …


#11

Die Karte ist immer noch Defekt! Der Knoten ist Online! aber auf der karte ist der Off…

https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map/#!v:m;n:f4f26dd53a24


#12

Leider sind durch die Platte die Kartendaten unvollständig geschrieben worden, wodurch die SyntaxError erzeugt wurden. Das Erstell-Skript konnte sie auch nicht mehr lesen. Ich habe jetzt ein Backup der Kartendaten vom Juni eingespielt. Die Karte tut jetzt wieder, aber alle Änderungen seit 26. Juni sind als neu markiert.


#13

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.