[Down] http://ffms-map.fungur.eu/map2/

Seite kann ich gerade nicht mehr aufrufen.

Oh, ich musste heute meinen Server leider einmal neu starten, habe nicht mitbekommen, dass die Karte nicht wieder mit hoch gekommen ist.

@Fungur Die VM war ja eh nur für testzecke gedacht, muss ich die überhaupt wieder hoch bringen?

PS: Die neu aufgesetzte VM mit Karten für alle Domänen findest du im übrigen hier: http://karte.freifunk-muensterland.org/

Ok, ich habe den Namen ffms-map.fungur.eu jetzt gelöscht. Die neuen Domänen 4-6 waren darin eh nicht konfiguriert.

map1 is auch down, einfach warten :kissing_smiling_eyes:

stell mir gerade die frage warum du es gelöscht hast setze die wieder ein und die maps laufen wieder?

Meinst du die hier http://karte.freifunk-muensterland.org/map01/ ? Bei mir funktioniert die Karte