Du hast ... verliehen bekommen

Hallo,

kann man diesen Kinderkram nicht einfach abschalten? Oder bildet sich darauf jemand etwas ein? Ich kann es mir kaum vorstellen bei der Nerd-Horde :wink: hier …

Danke!

Gruß: - Reinhard -

Du bist noch nicht lange hier drin.
Du hast einfach nur gewisse Funktionen zum ersten Mal entdeckt/genutzt und dafür diese „Abzeichen“ bekommen. Glaube das ist in der Forensoftware so typisch.

Das wird besser, desto mehr Abzeichen du hast, dann bekommst du die nicht mehr so oft.

Gruß

Ich betreib seit 12 Jahren diverse Foren und kenne auch diverse Forensysteme. Alle hatte solche oder ähnliche Features und bei allen wurde dieser Kram umgehend abgeschaltet. Für ein technisches Diskussionforum ist das m.E. völlig überflüssig …

Nö. Ignorier es doch einfach und gut ist…

2 „Gefällt mir“