Edit-a-thon - Wiki aktuell halten


#1

Ich freue mich, wenn wir es demnächst mal schaffen, an einem Mittwoch Abend uns mindestens 2 Stunden ausschließlich mit dem Wiki beschäftigen und die Inhalte aktualisieren und neu ordnen. Zu viele Vorgänge sind etwa nur im Ticketsystem oder im Forum abgelegt. Das Wiki ist weiterhin unsere Ablage für alles statische/beschlossene/…

Mein Vorschlag ist Mittwoch, 09.03. oder 23.03.2016 ab 20:00 Uhr. Dann sollten alle eingetrudelt sein. Ich schlage vor, dass wir keine Pizza bestellen, sondern vorher den Magen füllen. Das Theater macht so eine Arbeitsphase völlig kaputt.

Was haltet ihr davon?


#2

Würde gerne helfen, das Wiki zu verbessern. Es hat schon relativ viel wertvollen Inhalt, der ist aber schwer zugänglich und nicht überall vollständig und aktuell. Wenn es einen Termin gibt würde ich versuchen, vorbeizuschauen…


#3

Vielen Dank für das Feedback! Deine Punkte kann ich nur unterstreichen und bestärken mich.