Eigene Kategorien


#1

Sehr gute Idee, gerade auch für die anderen Kommunen! Sollte es irgendwann genug Beiträge geben, können wir für euch auch eine eigene Kategorie anlegen. Bis dahin dürfte die Unterordnung zum Kreis Warendorf in Ordnung sein, oder?

Bitte tragt auch noch hier eure Kontaktdaten, sofern vorhanden, ein. Dann kriegt der Paulo nicht alles alleine ab. :wink:


Freifunk Pestalozzischule und Treffen in Ennigerloh [28.01.2016]
#2

Offtopic: Wenn die anderen Orte alle eine eigene Kategorie bekommen, dann bin ich hier wieder anlein. Dann steige ich aus.


Der Kreis Warendorf sucht ein Logo
#3

Das wäre meines Erachtens nicht zielführend. Die Kategorie ist ja für den Kreis und das ist m.E. auch gut so :relaxed:


#4

Das dauert sicherlich noch, ich wollte dir nichts abhacken. Ich finde es klasse, wenn ihr zusammen arbeitet. Bisher war mir halt immer Freifunk Warendorf, nicht Freifunk Kreis Warendorf aufgefallen. Dann kam die Community Albersloh/Sendenhorst und ich habe das so verstanden, dass es mehrere Communities gibt.

So ist es umso besser!


#5

Sehr gut Idee! @woerde, @jotzt, @Johannes, @holger, @funk, …


#6

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.