Einladung zum Freifunk Tag / Hennef


#1

War in der Post:

Hallo Ingomar!

Wir haben uns vor ca. einem halben Jahr einmal über TTN/LoRaWAN unterhalten und ich möchte Dich und weitere Münsteraner Freifunker einladen zu unserem Freifunktag in Hennef. Wir suchen noch nach spannenden Vorträgen/Workshops und können uns gut vorstellen das es jemanden bei euch gibt, da ihr ja eine der größeren Communities seid, der Lust hat uns zu unterstützen.

Wir schauen auch über den Tellerrand Freifunk hinaus und so wird auch das Thema TTN/LoRaWAN vertreten sein auf dem Freifunktag 17, Laurens und Frank aus den Niederlanden werden das Netzwerk vorstellen und einen kleinen Workshop dazu halten.

Daten zum Freifunktag 17:
Termin: 1. & 2. April 2017
Ort: Kurhäuschen Hennef, Kurhausstraße 25, 53773 Hennef
Übernachtungsmöglichkeiten in einem zentralen, preiswerten Hotel zuzüglich 50% Rabatt für Freifunker
Wiki: https://wiki.freifunk-rheinland.net/wiki/Freifunktag/2017-04

Ich würde mich freuen, wenn Du, oder jemand aus euerer Community, etwas beitragen könntet, Rückfragen einfach an mich, oder kontakt@freie-netzwerker.de (unser Verein).