Einladung zum Sommerfest Freifunk Emscherland / C3Re / B7


#1

Hallo Freifunkers,

am kommenden Samstag ab 14 Uhr findet das gemeinsame Sommerfest des Freifunk Emscherland, des C3Re, Blumenthal 7 - B7 und der Linux User Group Marl statt.

Hauptattraktion ist die alte Zeche Blumenthal 7. Hier wird es Führungen im Gebäude geben sowie Gespräche und Ideenaustausch Rund um das Projekt B7. Es soll dort ein Gemeinschaftsprojekt entstehen die das alte Gebäude wieder im neuen Licht erstrahlen lassen soll. Zitat von der B7 Homepage

Wir wollen die Zeche als Denkmal erhalten und gleichzeitig wieder einer sinvollen und zukunftsorientierten Nutzung zuführen. Kern unserer Vision ist eine offene Werkstatt und viel Raum für Kunst, Kultur, Musik, Vereine und Veranstaltungen.

Desweiteren ist wie gewohnt fürs leibliche Wohl gegen eine kleine Spende gesorgt. Es gibt wieder Freifunkwürstchen vom Grill, Getränke und leckere Waffeln. Salate oder andere Dinge sind immer gerne gesehen.
Ebenfalls gibt es auch Musik und wer nur hacken möchte mit Wurst und Mate kann es sich auch in der Hackerhütte gemütlich machen. Für Wlan ist natürlich gesorgt :slight_smile:

Also wenn Ihr Lust habt findet Ihr unseren Hackerspace HIER

Würde mich freuen wenn wir uns Samstag sehen.
Für eine grobe Planung wäre es super wenn Ihr hier direkt reinschreibt wenn Ihr kommt oder per PN.

Bis dann

Gruß Tobi


#2

Hey Tobi!
Coole sache aber ich kann Samstag leider nicht dabei sein so wie es aussieht… :sob:
Muss leider die Kinder hüten… Mal sehen vlt. bring ich se auch mit… :smiley:


#3

Ich bin dabei :slight_smile:


#4

Wenn die Schwiegermutter mitspielt und Kind 2.0 übernimmt dann komm ich mit Kind 1.0 vorbei. :slight_smile:


#5

Das wäre doch cool, dann lerne ich mal einen von deinen beiden kennen.