Emscherland oder Münsterland

Hi,

gerne würde ich einen neuen AP in Raesfeld aufstellen. Leider haben wir jedoch zwei verschiedene Communities bei uns im Dorf vertreten. Die “öffentlichen” Einrichtungen sind im Münsterland, die privaten eher im Emscherland.

Persönlich tendiere ich eher zum Münsterland, meshen könnte ich mit keinem von beiden.

Kann ich mir nun frei aussuchen in welches Netz ich gerne möchte? Wie seht ihr das ganze?

Gruß mohrengemuse

Hi @mohrengemuse,

Nimm die Münsterland Firmware. Die Emscherland Knoten werden auf kurz oder lang auch in die Münsterland Domänen umziehen.

Viele Grüße
Marius

Alles klar, das werde ich dann natürlich so machen. Ich habe noch einen alten TP Link WR1043 V1 hier, reicht der für den Start?

Zum Spielen ja. die 1043v1 laufen aber nicht richtig stabil, wie ich hörte. Habe selbst nie einen gehabt.