Entfernung zwischen Routern

Tag zusammen,

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass in einem dieser Router die Koordinaten falsch eingetragen sind?
https://service.freifunk-muensterland.de/maps/map/#!v:m;l:f4f26de0ee34-f4f26de0ee70

Ich halte 111km nicht für unmöglich, aber für deutlich unwahrscheinlich :wink:

Geniesst das noch brauchbare Wetter!

Lieben Gruß,
Benne

Hi Benne,

danke für den Hinweis. Soweit ich weiß, ist da was in der Eintragung der Koordinaten schiefgegangen. Passiert immer wieder. Da das aber nur ein optischer Makel an der Karte ist, ist die Priorisierung dafür nicht all zu hoch. Was du machen könntest (da du schon in der Mitmachecke schreibst ;)) Schreib doch einfach den Knotenaufsteller an. Die Email-Adresse findest du auf der Statusseite des Knotens, wenn du auf die IPV6-Adresse klickst.

Schöne Grüße zurück

Kevin

2 Like