Erinnerung Skype Arbeitstreffen 04.10. 20 Uhr


#1

Moin,

kleine Erinnerung an unser Skypetreffen morgen um 20 Uhr.

Tagesordnung:

  • Brief an Uni
  • Konzept für die Uni aufstellen (Vergleich Oberverwaltungsgericht)
  • Standorte durchgehen

Dies ist ein Wiki.

@wurmi @kgbvax @Parad0x @descilla @Jannis @cplus

Grüße
Matthias


#2

Wie schaut’s aus bei euch?


#3

Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen damit ausfällt…


#4

Sorry, ich hab’s total verpeilt - war arbeitstechnisch unterwegs und erst um 9 zuhause :frowning:


#5

Vielleicht brauchen wir statt einem eigenen Messenger einen iCal-Server, damit alle ihre Termine und Aufgaben auf ihre Telefone synchronisiert bekommen ;). Arbeit ist immer wichtiger, kurze Nachricht wäre schön gewesen.

Die anderen haben es aber auch alle vergessen. Ich denke, wir sollten mal eine ernsthafte Diskussion ansetzen, welche Projekte wir noch realisieren wollen. Wir blamieren uns nur, wenn wir uns bei den bekannten innerstädtischen Partnern ewig nicht melden. Lieber weniger machen und dafür mit Erfolg.


#6

Also ich kann nur von mir sagen das es echt hilfreich ist wenn solche Termine bei mir im Kalender stehen. Reduziert die “verpeiltheit” um 80%. :wink:

Um Termine zu verschicken braucht man keinen iCal Server.
Das geht auch so. Das Chaos bricht aus wenn der Termin mehrfach geändert wird.
Aber auch da hilft ein iCal Server nur begrenzt :slight_smile:


#7

gibt doch jetzt caldav von der wz, oder nicht?


#8

roll eyes.