Fehlende Firmware für C50 Vier:4

Beim Firmware Download kommt beim Modell TP-Link Archer C50 Ver:4 ein Fehler 404 Not Found. Gibt es hierfür noch keine Firmware?
Ich vermute, dass das die richtige für meinen Router wäre, weil da Ver: 4.20 drauf steht.
Soll ich es mit einer Firmware für eine andere Version probieren? Oder gibt es irgendwo die korrekte Firmware?
Die Firmware, die sich unter dem alternativen Link finden lässt (https://firmware.freifunk-muensterland.de/domaene03/stable/factory/gluon-ffmsd03-v2021.1.2%2B8.0.1-tp-link-archer-c50.bin) wird nicht akzeptiert: Error code: 4503

Hallo @Wauzi

bei dem C50 v4 ist es wohl nicht ganz so einfach die Freifunk Firmware zu installieren.
Wie hier TP-Link Archer C50 V4 – wiki.freifunk.net beschrieben gibt es für diesen Router wohl aufgrund lizenzrechtlicher Problemen oder so kein Factory Image.
Man muss sich wohl selbst ein Image zusammenbauen jedoch gibt es die Orginalfirmware die dafür verlinkt wurde wohl nicht mehr zum Download. Keine Ahnung ob es noch einen anderen Weg gibt.

Gruß Marius