Fehlerhafte Kategorisierung

#1

Es ist leider nicht mehr möglich, die Kategorien eines Beitrages zu ändern, erst recht nicht auf Community, das ist schade und sollte behoben werden.

#2

Hallo Tim,

ich verstehe gerade nicht genau, was du meinst. Ich kann Beiträge in verschiedene Kategorien schieben oder was meinst du genau?

Grüße
Matthias

#3

Ich gehe etwa auf dieses Thema und klicke auf bearbeiten. Dann wähle ich die Kategorie Community aus und klicke darauf. Eingerastet ist es nun, deshalb klicke ich auf das Häckchen und nichts ist passiert. Still uncategorized…

#4

Oben vertippt? Bei mir steht da Communities. Hast was falsches im Cache? Wurde die Kategorie kürzlich umbenannt?

#5

Ich meine Communities, hatte falsch in meinen Beiträgen oben zitiert. Danke für den Hinweis!

#6

Ich kann das auch in alle Kategorien verschieben.

Bedenke bitte, dass es da keine Unterteilung in Kategorie und Subkategorie gibt, sondern dort alle möglichen Kombinationen in derselben Liste stehen.

#7

Das ist mir klar, ich will genannten Beitrag einfach in die Kategorie verschoben haben, es klappt aber nicht. Ich kann gerne einen Screencast aufzeichnen, weiß aber nicht, wo ich das hinlade. Bei anderen Themen klappt es. Nur wenn ich Beiträge nach “Communities” schieben möchte nicht.

#8

Du kannst hier im Forum einfach Bilder hochladen.