FF-Karte erneut kaputt


#1

Hallo :slight_smile:,

die Freifunk-Karte ist anscheinend schon wieder kaputt, evtl. ist wieder die Plate voll?

Sowohl die Gesamtkarte als auch einzelne Domäne-Karten laufen nicht.

LG


#2

Also die Gesamtkarte läuft hier… Auch mit aktuellen daten…


#3

Versuchs mal mit:
https://service.freifunk-muensterland.de/maps/

Anscheinend gibt es noch eine “alte” Subdomain, die auf andere Karten verweist.
Kannst Du das mal prüfen @Fungur?


#4

Die 07er Karte lädt bei mir auch nicht… nur eine Weiße Seite. Unabhängig von der Domain…


#5

Am pc geht nigs aber Handy ja :dog::smile:


#6

nun geht gar nix mehr…

Heut mittag gings noch. nicht mal map01 als auch Ramschdomäne65 geht…


#7

Die confog.json ist defekt, da ist am Ende ein Komma zu viel:

{ "site": "ffmsd64", "name": "Domäne 64 - Gronau" },
{ "site": "ffmsd65", "name": "Domäne 65 - Test" },
],

Vermutlich ist der Fehler dadurch entstanden, dass die Testdomäne und die Münsterlanddomäne entfernt wurden. Die standen nämlich noch darunter.

Muss in Ansible repariert werden, @Adminteam.

Grüße
Matthias


#8

Sollte repariert sein. Falls es noch Probleme gibt, bitte nochmal melden.


#9

Das Problem ist wieder aufgetaucht… Scheint bei jedem Ausrollen der Ansible rolle zu passieren…
@Adminteam


#10

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.