FF-Offline Hotel zur Post

Wir haben ein Ticket… das Hotel zur Post hat Probleme mit ihrem Netz
https://ticket.freifunk-muensterland.de/scp/tickets.php?id=4022

Wo?

Wann?

  • 05.05.17 kurz vor 10

Was?

  • kein Netz

Hallo,

laut Karte sind viele Geräte in Lüdinghausen online. Daher halte ich das nicht für eine Netzstörung.

Und laut Karte ist ebenfalls die Post online. Ich hab mal nachgefragt, was nicht läuft. Das halte ich für zielführender als das hier im Forum zu eskalieren.

Grüße
Matthias

ich hatte das nur hierher gepackt, weil das nun die Zweite Mail war…

Ist ein Mitmachnetz… :wink:

Habe heute Morgen auch mal auf dem uplink knoten geschaut, da ging traffic drüber…

1 „Gefällt mir“

Das Letzte Mal war es aber in der Tat eine Netzstörung. Da waren viele Knoten in LH und WAF offline (gw des1 hing damals)

Ich schaue die Tage mal bei denen vorbei und weise auch mal darauf hin, dass sie vernünftige Fehlerberichte verfassen sollen.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.