Firmware 2.3.0 testen


#1

Seit einigen Tagen ist die Firmware 2.3.0 fertig und wartet auf eifrige Tester…

Diese basiert auf Gluon v2016.2.3 (also noch OpenWRT Grundlage)
Gluon Release-Notes: http://gluon.readthedocs.io/en/v2016.2.3/releases/v2016.2.3.html

An der Konfiguration hat sich nichts geändert.

Wäre schön wenn noch einige mittesten dann könnten wir die demnächst Experimental ausrollen.

Gruß Marius


Firmware 1043 v4
#2

Ist bei mir auf der Pico und dem 841er installiert. Bisher alles gut.


#3

Läuft bei mir auf nem 841er v8 und nem 1043 v1,bis auf die in der ganzen Domäne recht häufigen Unterbrechungen der letzten Tage, gut!


#4

@corny456 Bitte in die Dom13 für “Experimental” freigeben.


#5

Läuft scheinbar einwandfrei auf WR841 v9, Picostation m2, Rocket m2, Bullet m2 und Futro. Mal nen paar Tage beobachten.


#6

Beschreibe das Problem am besten im Störungsbereich

Die Admins bekommen auch nicht immer alles mit daher sind wir da auf Rückmeldungen angewiesen. Um Welche Domäne geht es denn?

Gruß Marius


#7

@corny456 Gerne auch für Dom12 (Dülmen) auf “Experimental” freigeben.


#8

Ums ausrollen Kümmere ich mich heute Abend…


#9

Läuft bei mir bisher auch stabil. Signiere das mal für dom01 experimental.


#10

Denk dran wenn du die signierst holen sich die Router direkt das Update… :wink:

Edith:
Das ja Quatsch was ich da erzähle… Erst wenn die Symlinks geändert sind… hab nix gesagt… Weitermachen…


#11

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Statistik zeigt Ausfälle


#14

Alles klar Dom01 experimental ist scharf.


#15

Läuft hier seit ein paar Tagen gut.

Von mir aus können wir auf Beta gehen.


#16

Dito, kann mich @MPW nur anschließen!


#17

#18

Beta sind eh nur sau wenig Knoten ;). Glaube weniger als experimentelle.


#19

Nicht in Dom13 :slight_smile: , da sind es doppel soviel wie experimental


#20

Beta Knoten haben es auch gut geschafft. Alles gut!


#21

Ich werd noch mal ein paar Beta Kandidaten bei mir suchen und dann ggf. die Knoten anpassen.
Ich hab aber auch bei der neuen Version keinen Fehler feststellen können.

Was hat es denn im Detail an Anpassungen gegeben? Dann schreib ich mal einen Artikel.


#22

:wink: