Firmware 2.3.0 testen

Ums ausrollen Kümmere ich mich heute Abend…

2 „Gefällt mir“

Läuft bei mir bisher auch stabil. Signiere das mal für dom01 experimental.

1 „Gefällt mir“

Denk dran wenn du die signierst holen sich die Router direkt das Update… :wink:

Edith:
Das ja Quatsch was ich da erzähle… Erst wenn die Symlinks geändert sind… hab nix gesagt… Weitermachen…

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Statistik zeigt Ausfälle

Alles klar Dom01 experimental ist scharf.

Läuft hier seit ein paar Tagen gut.

Von mir aus können wir auf Beta gehen.

2 „Gefällt mir“

Dito, kann mich @MPW nur anschließen!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Beta sind eh nur sau wenig Knoten ;). Glaube weniger als experimentelle.

Nicht in Dom13 :slight_smile: , da sind es doppel soviel wie experimental

1 „Gefällt mir“

Beta Knoten haben es auch gut geschafft. Alles gut!

1 „Gefällt mir“

Ich werd noch mal ein paar Beta Kandidaten bei mir suchen und dann ggf. die Knoten anpassen.
Ich hab aber auch bei der neuen Version keinen Fehler feststellen können.

Was hat es denn im Detail an Anpassungen gegeben? Dann schreib ich mal einen Artikel.

:wink:

Ein Artikel! Das wäre auch schön auf der HP freifunk-muensterland…da wünschen wir mit dem aktuellsten Artikel noch „Frohes Jahr“ :slight_smile:

Als Feedback: In DOM13 läuft die Version stabil im Zweig “Beta” und “Experimental” und könnte geren nach Stable.

1 „Gefällt mir“

Da jetzt schon die Version 2.4.0 in den Startlöchern sitzt, wäre ich dafür die Version 2.3.0 auch mal jetzt auf “Stable” zu setzen.

Wir überlegen grade direkt mit der 2.4.0 weiter zu machen da einige Änderungen aus der 2.3.0 vlt. Probleme machen könnten und da auch was bezüglich x86 sysupgrade verbessert wurde.

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Firmware 2.4.0 testen

Hier gehts weiter… Firmware 2.4.0 testen

+1 für 2.3.0 nicht weiter ausrollen.