Firmware v2016.2.1+2.1.0 VMDK ist immer im Konfig Mode

Die Firmware v2016.2.1+2.1.0 (Stable) Münster kann ich nicht konfigurieren.
Oder genauer: Ich kann, aber nach einem Reboot kommt die wieder im Config Mode hoch. Geht um die VMDK Version.

Hi,

hast du mal die aktuelleren probiert? 2.3.0 läuft ganz gut unter KVM. Mit VMDK hab ich noch nicht gearbeitet.

Grüße
Matthias

Was ich da habe(v2016.2.1+2.1.0) ist lt. Firmware Downloader die aktuelle Version?

Kann sein, das verwalten @corny456 und @alucardo. Eine neuere zu testen kann nicht schaden, denke ich. Sonst könntest du mal ein Issue bei Gluon aufmachen.

Die 2.3.0 hats noch nicht bis zum Stable geschafft daher ist die noch nicht im Downloader… 2.4.0 und 2.5.0 gibt’s mittlerweile auch schon… Wobei die 2.5.0 die ohne ebtables ist und nur zur Migration dienen sollte…

1 „Gefällt mir“

Gluon 2016.2.4 hat einen Bug, der Kernel-Panics verursachen kann, insofern können wir die Version eh übergehen.

Daher haben wir die nicht weiter ausgerollt…

1 „Gefällt mir“