Flyer zum Druck absegnen

Hallo,

wie am Mittwoch beschlossen, hier nochmal der von @dippydipp überarbeitete Flyer. Vielen Dank für deine Mühe damit an dieser Stelle!

Der Plan vor einem Monat war, davon jetzt 1000 Stück zu einem guten Stückpreis von ca. 6 Cent bei einer Onlinedruckerei zu bestellen. Alternativ könnten wir auch immer noch auf das Angebot von @dippydipp zurückkommen und eine Kleinserie ohne Versandkosten für zwölf Cent pro Stück drucken.

Da die Flyer unter anderem zum Auslegen gedacht sind und das doch eher Wegwurfware ist, bin ich für den günstigeren Stückpreis.

https://github.com/FreiFunkMuenster/media-ffms/blob/master/Vorlagen/Flyer/flyer_ffms_wickelfalz_V3_0.pdf

Sonntag Abend 18 Uhr ist Redaktionsschluss.

Grüße
Matthias

hallo,
in dem Teil "Muss ich Angst vor Abmahnungen haben"
Sollte man hier nicht besser den Hinweis auf die Tunnelverschlüsselung weglassen wenn geplant ist die Verschlüsselung der Tunnel fallen zu lassen?
Oder wurde das wieder gekippt und es bleicbt bei der Verschlüsselung.

gruss

Tatsächlich, das muss definitiv raus. Danke für den Hinweis.

Fände ich gut, aber da ist halt noch nichts beschlossene Sache, auch wenn manche das lieber schon gestern als morgen umgesetzt hätten. :wink:

Unabhängig davon, ob wir die Verschlüsselung rausnehmen, sollte es nicht mehr auf dem Flyer stehen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Begriff risikofrei (oben links) riskant, werden AKWs auch genannt…

Bei Treffen würde ich auch ein Leerfeld lassen, gibt immer mehr lokale Treffen vor Ort, die auch eingefügt werden könnten.

V.i.s.d.P. -> V.i.S.d.P.
Auch wenn ich mittlerweile der anderen Überzeugung bin, dass es doch nicht unbedingt nötig ist. Die “V.i.S.d.P./alle anderen relevanten Gesetze”-Lösung finde ich charmant.

Ich finde den Flyer so wie er ist gut. (Komisch. ;-))

Ich würde mir wünschen, dass man ermöglicht das Cover für die entsprechende lokale Community ortsebzogen abzuändern. Also die erste Seite im Bezug auf Logo, Name der Communies und der Internetadresse auf den Ort anzupassen. Das betont die Nähe der einzelnen Communitys und die Bürger finden sich in “Ihrem” Logo wieder.

Der Druck in geringen Stückzahlen (so ab 50 Stück, lieber 100er) ist durch mich mit aktuell 12 Cent pro Flyer fertig gefaltet, ich glaube gutes 100gramm Papier, möglich.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.