Forengruppen um unkompliziert Leute zu informieren

#1

Moin,

ich habe gerade mal eine Forengruppe Adminteam erstellt.

Wenn es technische Probleme mit der Serverinfrastruktur gibt, könnt ihr mit @adminteam(enter) direkt alle Administratoren kontaktieren.

Ich würde gerne noch weitere Gruppen einrichten. Z.B. @presse für Tim und Ingomar. Aber auch @Steinfurt für alle, die in Steinfurt aktiv sind etc.

Was haltet ihr davon?

Grüße
Matthias

5 Likes

#2

Super Sache

0 Likes

#3

Bitte nur eine der beiden Ebenen einführen. Entweder Herkunft oder Profession. Tendiere zu letzterem, denn in unseren Profilen können wir ja längst Wohnort und Community benennen. Das Über mich-Feld kann ja individuell genutzt werden.
Außerdem kannst du die Benachrichtigung für Kategorien so einstellen, dass du bei jedem Beitrag markiert wirst.

0 Likes

#4

Man kann in mehreren Gruppen Mitglied sein, daher kann man das trotzdem sauber strukturieren.

Welche Gruppen brauchen wir denn?

  • Steinfurt
  • Warendorf
  • Dülmen
  • Westmünsterland
  • Presse

Fällt noch wem eine ein?

0 Likes