Forengruppen um unkompliziert Leute zu informieren

Moin,

ich habe gerade mal eine Forengruppe Adminteam erstellt.

Wenn es technische Probleme mit der Serverinfrastruktur gibt, könnt ihr mit @adminteam(enter) direkt alle Administratoren kontaktieren.

Ich würde gerne noch weitere Gruppen einrichten. Z.B. @presse für Tim und Ingomar. Aber auch @Steinfurt für alle, die in Steinfurt aktiv sind etc.

Was haltet ihr davon?

Grüße
Matthias

5 „Gefällt mir“

Super Sache

Bitte nur eine der beiden Ebenen einführen. Entweder Herkunft oder Profession. Tendiere zu letzterem, denn in unseren Profilen können wir ja längst Wohnort und Community benennen. Das Über mich-Feld kann ja individuell genutzt werden.
Außerdem kannst du die Benachrichtigung für Kategorien so einstellen, dass du bei jedem Beitrag markiert wirst.

Man kann in mehreren Gruppen Mitglied sein, daher kann man das trotzdem sauber strukturieren.

Welche Gruppen brauchen wir denn?

  • Steinfurt
  • Warendorf
  • Dülmen
  • Westmünsterland
  • Presse

Fällt noch wem eine ein?