[Forum] Onlinestatus entfernen


#1

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Onlinestatus (Siehe Screenshot) wieder deaktiviert haben.
Wie ist eure Meinung dazu. Bitte abstimmen.

  • Onlinestatus einblenden
  • Onlinestatus ausblenden
  • Mir egal

0 Teilnehmer


#2

Bei guter Forensoftware kann jeder selbst entscheiden, ob sein Onlinestatus angezeigt wird oder auch nicht.


#3

Moin,

ich hab noch nicht abgestimmt. Ich wäre dafür, mal im meta.discourse.org nachzufragen, ob man den pro Nutzer ausblenden kann und sonst zu deaktivieren.

Ist einfach blöd für Leute, die mal während der Arbeit kurz im Forum lesen ;).

Grüße
Matthias


#4

Jap. Ich habe oben unter der Annahme abgestimmt, dass man das pro Nutzer abschalten kann. Habe dann aber selbst den Knopf nicht gefunden. Falls das nicht geht, bin ich auch für das Abschalten.


#5

Sehe ich auch so, z.B das Woltlab Burning Board kann das. Überrascht mich, dass diese simple Funktion hier nicht verfügbar ist.


#6

#7