Forum Übersicht

#1

Moin,

aktuell begrüssen mich im Forum 4(!) global gepinnte Threads das heisst auf meinem Laptop sehe ich auf den ersten Blick nichts anderes, auf dem Desktop noch 2-3 andere Themen. Ist es nicht möglich die Themen nicht oder nur pro Kategorie zu pinnen? Meiner Meinung nach sollte man mit gepinnten Threads sparsam umgehen.

PS: Es gibt keine passende Kategorie für “Forum” wie im großen Forum, deswegen in Communites da der großteil der gepinnten Threads von da ist.

1 Like

#2

Mich persönlich stört das nicht, aber wenn es noch mehr Leute stört, können wir die weniger wichtigen Themen nicht mehr anheften.

Grüße
Matthias

0 Likes

#3

Bitte Münster-spezifische Themen keinen Global-Pin einstellen. Sonst kann das jede Community fordern und dann sieht man selbst auf einer Kinoleinwand nichts mehr.

0 Likes

#4

Man kann den Pin als User selbst rausziehen, FYI.

1 Like

#5

Das ist doch auch mal gut zu wissen. Wenn das jetzt noch wo dokumentiert wäre … ^^

0 Likes

#6

Den Mods und Admins wird das beim Anheften angezeigt. :wink: Aber du hast schon recht, dass das für die Nutzer nicht so schön dokumentiert ist. Ich hatte auch nicht dran gedacht, dass das bei dieser Forensoftware so geht.

0 Likes