Fotos von/für mögliche(n) Richtfunkstrecken

#1

Moin Moin,
in diesem Thread wollen wir Fotos von bzw. für mögliche(n) Richtfunkstrecken sammeln. Ich fange dann gleich mal an. @LostInCoding und ich waren heute im LVM Turm. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass wir von dort Richtfunk machen können, ermöglichen die Fotos doch einen sehr guten Ausblick über die Stadt und helfen sicherlich interessante Standorte zu lokalisieren.

Grüße,
Simon

0 Likes

#2

etwas diesig

0 Likes

#3

Ja, leider. :frowning:

0 Likes

#4

Sorry, habe auch bearbeitet, noch alles passend?

0 Likes

#5

Ich hätte noch zwei etwas ältere Bilder vom Dach der IG I der Physik in der Wilhelmklemmstr
[

] 2
[Edit: links angepasst]

2 Likes

#6

Danke. Ich habe die Bilder jetzt mit Thumb und Link auf Original rein gestellt. Sind ja doch so 3-4 MB groß, je.

0 Likes

#7

Irgendwie ist der Link auf den Bildern kaputt: Die angeforderte Seite existiert nicht oder ist privat.

0 Likes

#8

Das sind eigentlich nur Links auf die angezeigten unskalierten Bilder? Werden die denn bei Dir angezeigt?

0 Likes

#9

Danke @d00 :wink:

0 Likes

#10

Hey, da arbeite ich!

0 Likes