Fr 21:00 Uhr gemeinsam Icinga aufsetzen?


#1

Moin @Adminteam, @Firmwareteam und @wurmi,

@Einsteiger007 hat angeboten, Dienstag Abend, 02.05. Freitag Abend, 05.05, ab 21 Uhr mit uns zusammen das Ansible-Icinga auszurollen, was die gebaut haben.

Wer kann da und wäre dabei? Wäre gut, wenn sich das mehrere von uns anschauen, damit wir nicht wieder was haben, was nur einer kann. Als Kommunikationsplattform würde ich Mumble vorschlagen, alternativ geht auch ein HipChat-Anruf.

Wir brauchen dazu noch eine VM. Wo sollte die hin? @descilla, kannst du uns eine einrichten? Haben wir noch eine IP frei oder wollen wir natten?

Viele Grüße
Matthias

PS: Korrektur auf Freitag


#2

Passt. Bin dabei. :slight_smile:


#3

Korrekt, wegen terminlicher Engpässe müssten wir auf Freitag gehen. Klappt das bei dir auch?


#4

Ich fürchte da hab ich Geburtstags-Gäste… :frowning:


#5

Alternativ spontan morgen Abend?

@corny456 @descilla @Alucardo @wurmi @Einsteiger007


#6

Kann ich wirklich nur spontan morgen abend zu oder absagen…


#7

Bei mir wäre Morgen Abend auch wirklich nur wenn überhaupt spontan möglich. Heute Abend aber würde es schon besser aussehen???


#8

Morgen Abend wird nicht klappen, da ich in Erwitte zu Besuch bin. Und Freitag bin ich auch nicht da. :frowning: Wenn es sich verschieben sollte könnte was gehen.


#9

Hm, wie wäre sonst Mittwoch? Wir zusammen in der Warpzone und @Einsteiger007 per HipChat?


#10

Sollte klappen…


#11

Ab 21 Uhr könnte klappen. Bin vorher noch verabredet.


#12

Also halten wir doch jetzt mal Mittwoch 21:30 Uhr fest?


#13

Sollte klappen.