Freibad Warendorf eröffnet


#1

Moin,

ich glaube das Freibad Warendorf wurde eröffnet: https://karte.freifunk-muensterland.org/map_legacy/#!v:m;n:c46e1fb395a2

Die haben noch eine uralt Firmware aus der Münsterlanddomäne, die in Kürze abgeschaltet werden soll. Am Besten wäre es, wenn jemand hinfährt, und die Knoten umzieht.

Alternativ können wir das auch per Autoupdater tun, allerdings sind drei Knoten online, die die Nummern 1, 4 und 5 tragen. Das lässt also darauf schließen, dass es noch zwei weitere gibt, die derzeit nicht eingeschaltet sind.

@paulinsche, weißt du, wer die aufgebaut hat?

Liebe Grüße
Matthias


#2

Ich meine das wär @paulinsche selbst gewesen.
Da war doch die Geschichte mit Blitzeinschlag und so?!


#3

Ich versuche mal Kontakt aufzunehmen!


#4

Danke!

Wie viele Router sind, bzw. waren es denn mal?


#5

4 oder 5…


#6

Wie sieht es aus? Vier Geräte sind inzwischen online, der Nummerierung nach fehlt aber noch mindestens eines.

@paulinsche


#7

Spätestens Dienstag.


#8

Erledigt.