Freifunk auf dem 33C3: Anmeldung zur Assembly

Von Andy:

Hallo Freifunkas,

nachdem heute das 33c3-Wiki online ging haben wir gleich unsere Assembly angelegt: https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/Assembly:Freifunk

Meldet euch auch im 33c3-Wiki an und tragt euch bitte bei der Freifunk-Assembly ein, damit wir genügend Platz bekommen werden. Unter https://wiki.freifunk.net/33c3/Timetable könnt ihr eure Ideen für Sessions und Workshops sammeln.

Wenn ihr bei der Organisation der Assembly mithelfen möchtet, abonniert bitte diese Mailingliste: http://mailman.freie-netzwerke.de/mailman/listinfo/33c3-orga-foerderverein.freie-netzwerke.de

Am kommenden Dienstag wollen wir uns in einem Mumble für die Vorbereitung treffen, am 15.11. um 20 Uhr auf mumble.freifunk.net. Kommt vorbei und bringt eure Ideen mit.

Auf https://wiki.freifunk.net/33c3/Accomodation könnt ihr nach Übernachtungen suchen oder Schlafplätze anbieten. Vielleicht könnt ihr euch Zimmer/Airbnbs teilen oder die Freiunkas aus Hamburg haben noch das eine oder andere Bett frei :slight_smile:

https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/User:Dezi
so richtig?

1 Like