Freifunk auf dem 33C3: Anmeldung zur Assembly

Von Andy:

Hallo Freifunkas,

nachdem heute das 33c3-Wiki online ging haben wir gleich unsere Assembly angelegt: https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/Assembly:Freifunk

Meldet euch auch im 33c3-Wiki an und tragt euch bitte bei der Freifunk-Assembly ein, damit wir genügend Platz bekommen werden. Unter 33c3/Timetable – wiki.freifunk.net könnt ihr eure Ideen für Sessions und Workshops sammeln.

Wenn ihr bei der Organisation der Assembly mithelfen möchtet, abonniert bitte diese Mailingliste: 33c3-orga Infoseite

Am kommenden Dienstag wollen wir uns in einem Mumble für die Vorbereitung treffen, am 15.11. um 20 Uhr auf mumble.freifunk.net. Kommt vorbei und bringt eure Ideen mit.

Auf 33c3/Accomodation – wiki.freifunk.net könnt ihr nach Übernachtungen suchen oder Schlafplätze anbieten. Vielleicht könnt ihr euch Zimmer/Airbnbs teilen oder die Freiunkas aus Hamburg haben noch das eine oder andere Bett frei :slight_smile:

https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/User:Dezi
so richtig?

1 „Gefällt mir“