Freifunk - Beelen

In der entwidmeten HEILIG-GEIST-KIRCHE in Beelen gibt es jetzt Freifunk. Uplink ist vom freundlichen Nachbarn. Geht besser, wird bestimmt auch noch, aber das ist immer so. Wenn man jetzt auch noch in den Kirchturm …

4 „Gefällt mir“

Dann haben wir die Domäne ja doch nicht umsonst gebaut ;). Endlich gibt es dort auch zwei Knoten.

2 „Gefällt mir“

da sind ja noch am Bahnhof einige andere Geschäfte, Bäckereien, Frösr usw.

Die könnte man ja theoretisch mal mit ins Boot ziehen…

Schon hätte, wenn sie wollen Beelen schnell 4-6 oder sogar 10 Knoten.

Aber ist ja schon ein Anfang ^^

Heute wollen wir den Knoten in der Kirche etwas besser über eine Nano anbinden. Der Durchsatz war bisher nicht so toll. Der nette Nachbar stellt uns seinen Keller und seine Regenrinne zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“