Freifunk-Grillen

Wir veranstalten nächsten Mittwoch (24.08.) ab 19 Uhr ein Freifunkgrillen am
Hawerkamp an der Warpzone in Münster. Für einen Grill ist gesorgt,
Würstchen, Fleisch oder alternatives bitte selbst mitbringen. Getränke
gibt es wie immer für einen Euro. Kommt vorbei, wenn ihr Bock habt :slight_smile:

Anfahrt: https://www.warpzone.ms/wiki/newbiebereich:besuch#anfahrt

2 Like

Dieses Thema ist jetzt ein Banner. Es wird auf jeder Seite ganz oben angezeigt, bis es vom Benutzer ausgeblendet wird.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Platzdiskussion

bin dabei. :slight_smile:

Lohnt sich dann ja auch nen Zug früher zu fahren…

Das Wetter soll ja mitspielen laut Prognose bis zu 28°C

Aasee-Grillen wäre aber auch interessant…

Also bis Mittwoch ^^

1 Like

Bin auch dabei, packe noch einen Grill mit ein, falls einer zu klein wird.

1 Like

Bin auch mit am Start und bringe zwei Fertigsalate mit.

2 Like

ich bringe mal das andere mit (Würstchen, Ketchup und paar Brötchen dazu.
Bis gleich!

Nen Campingtisch wäre noch cool, vermutlich.

2 Like

Ich mache mich mit einem Campingtisch auf den Weg! Da ich vermutlich nicht der letzte bin, der nach Hause will, sollte noch jemand einen mitbringen :wink:

Mittlerweile könnte die Ankündigung mal wieder raus.

This topic is no longer a banner. It will no longer appear at the top of every page.

Scheint wohl ein Bug zu sein, eigentlich war der Banner zeitlich begrenzt.