Freifunk Gronau: Knoten in Domäne 75 FFMSL umziehen

Hi,
in Gronau sind alle Router offline, die die alte Firmware installiert haben. Ich war am Samstag noch in einer Gastwirtschaft zum Geburtstag eingeladen. Habe da direkt Kontakt mit dem Chef aufgenommen. Die bekommen am Dienstag von mir die Münsterland Firmware. Aufgrund das nun alles Offline ist habe ich bei Facebook einen Beitrag geschrieben. Siehe Freifunk Gronau. Ich habe auch zeitgleich Kontakt mit Simon Cleve aufgenommen und der will voll mit einsteigen. Ich denke ich bekomme das gesamte alte Team wieder zusammen. Ich hoffe es geht so weiter, dann sollte es kein Problem sein, die Freifunkrouter zu aktualisieren.
Ich hoffe es war OK, dass ich die Firmware schon auf der Facebook Seite veröffentlicht habe. Ich wollte nur, dass die Leute in Gronau sehen, dass an der Umstellung gearbeitet wird.
Grüße Mike Verstege

Okay, sag wenn wir dich aus der Ferne unterstützen können.

Kann ich deinen letzten Beitrag in ein öffentliches Thema umwandeln? Dann bekommen es auch alle hier im Forum mit.

Hi, ja kein Problem. Simon hat mir berichtet das einige seiner Router zu Hause noch gehen. Es sind doch noch einige online. Aber überwiegend sind die Geräte offline.

Die Gasttätte Concordia ist wieder online. Concordia

4 Like

Die nächsten 2 Router vom Sport Gym Gronau sind auf dem aktuellen Stand und wieder online.Sportgym

4 Like