Freifunk in Borken / für Borken

#1

hallo, ich bin neu hier und möchte gerne die idee ff im bereich borken unterstützen, mitmachen, voranbringen.

wer ist in diesem bereich borken denn unterwegs und versiert? wer kann mir helfen einen knoten zu errichten / zu betreiben?

ich möchte prinzipiell gerne einen rundstrahler auf meinem dach errichten, als anschluss steht hier ein 100er dsl zur verfügung den ich alleine nicht annähernd ausreize :slight_smile:

3 Like
- Stell dich vor... -
#2

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du mitmachen willst.

@Karsten kommt glaube ich auch aus Gemen, vernetzt euch :smile:

#3

Du hast eine Nachricht erhalten.
Grüße aus Gemen.

#4

@desmaster, @guido_spoltmann und ich sind im Bereich rund um Stadtlohn ziemlich aktiv. Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags in Stadtlohn. Wir haben auch Mitstreiter in legden, Gescher, Ahaus, südlohn und reken. Die and aber noch nicht hier im Forum.

#5

wann ist das nächste treffen?
ich würde versuchenda mal zu erscheinen

1 Like
#6

Am kommenden Dienstag in Stadtlohn im Sporttreff der DJK Stadtlohn, Kreuzwegstrasse 1 19:00

#7

Hallo, gibt es ne vorlage für ein freifunkschild (so in richtung hier gibts freifunk) zum ausdrucken/runterladen?
Schön wäre wenn dich das auch a3 oder a4 ausdrucken lässt ohne augenkrebs zu kriegen :blush:

#8

Hey,
also wir haben schon einige “vorgedruckte” Sachen die du dir mitnehmen kannst.

Sonst findest du Logos etc als Vektorgrafik in diesem GitHub Repo.

#9

Danke für die schnelle hilfe!

#10

Jetzt hab ich logos gesehen für münster, dülmen und wasweissichwonoch, gibts das für wml oder borken auch?
Sollte es das geben j/n?
Wer kann sowas, wer macht sowas?

Soviel fragen, sowenig durchblick… :pensive:

#11

Aber sicherlich gibt es auch Logos für WML und natürlich auch für Borken (siehe auch einfach unter Freifunk-wml.de oder Freifunk-Borken.de nach).
Und für weitere Fragen haben wir ja auch das persönliche Treffen am Mittwoch in Gemen, da können dann auch weiter Fragen gestellt werden (und auch hoffentlich beantwortet werden).

Also bis Mittwoch.
:smile: