Freifunk in NRW / Barcamp in Dortmund diesen Mittwoch

#1

Schaut hier:

1 Like
Themensammlung für das Treffen am 13. April '16
#2

habe mich gerade angemeldet und 4 Karten bekommen.

Info an unseren BM ist raus mit dem Angebot ggf. Karten abzugeben. Unsere Verwaltung will ja hier keinen Freifunk.

#3

Bitte keine Tickets hamstern, gibt nicht viele.
Verwaltungen werden so wie ich es verstehe extra angesprochen.

#4

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Es gibt nur 130 Tickets und tausende Freifunker und die, die es noch werden sollen in NRW. Bitte storniere die drei übrigen.

Anmerkung: Ich habe eines ergattert.

1 Like
#5

Ich hab auch eins.

#6

ich hamster nicht. Habe im Auftrag welche mitbestellt, ja sogar die Verwaltung wollte 2 haben. Sind auch alle auf die passenden Namen eingetragen.

Tim, ich gebe sicherlich kein Ticket zurück. Zwei Tickets für die Verwaltung, 1x für mich und 1x für einen Kumpel.

Alles nachvollziehbar, so brauchten sich die Leute nicht selber um die Tickets kümmern.

Klaus

#7

Wollte das auch nur anmerken für den Fall das… So passt es ja.

#8

Die beiden Aussagen hörten sich halt sehr widersprüchlich an. Einerseits Namen eingetragen, andererseits Angebot, Karten abzugeben…

#9

Habe gerade nochmal die Bitte erhalten ggf. Beiträge anzumelden. Es ist ein Barcamp, wenig Zentralbespassung.

Ich mach’ auch gerne was zusammen mit jemanden.

Obacht: Es wurde gefragt ob wir eine “Info Ecke” für Münsterland haben wollen. Können wir das besetzen?

Und: wer kommt aus dem Münsterland?
Aus MS: Simon, Ingomar

#10

Ich bin dabei.

Diese Themen hatten wir mal ausgearbeitet: https://freifunk-muensterland.de/wiki/doku.php?id=intern:protokolle:2016-03-23_-protokoll_freifunk-treffen#punkt_10-_freifunk_barcamp

Können wir da mit pdfs ankommen, gibt es Beamer?

Wollen wir zusammen fahren?

#11

Je nach Karte komme ich auf 1:15 bis 1:30 Fahrzeit. Morgens ist auf der B1 auch gerne mal Stau.
Ich wäre gerne so um ~9 Uhr da d.h. für mich (mit dem Auto) so um 7:30 - 7:45 los. Kann gerne jemand mitnehmen.

#12

Wäre toll Protokolle/Ergebisse von der kommenden Veranstaltung zu bekommen.
Nicht alle BL sind so offen
Grüße aus dem 3 Ländereck Hessen/RLP/BaWü

#13

Was bedeutet diese Abkürzung?

Ich würde gerne bei dir mitfahren. Lass uns doch ruhig um 7:30 Uhr losfahren.

#14

BL rate ich mal als “Bundesland”.

7:30 klingt gut.

1 Like
#15

Sorry aber 100 Punkte :smile: richtig

#16

Wobei NRW ja kein Land sondern eine Firma ist. Quelle: Facebook :slight_smile:

1 Like
#17

@descilla magst du vielleicht ein paar Dinge / Printouts zum Thema Mapping mitbringen? Das dürfte dort auch interessieren.

Rest: Wer Infomaterial (unseren Flyer) zuhause rumliegen hat, einfach einpacken.

#18

@kgbvax ich weder es morgen leider nicht schaffen. Was willst du denn genau haben?

#19

#20

Schön wars :smile: