"Freifunk Münsterland AG Preisliste"

Dies ist gestern beim Treffen in der Warpzone als Verballhornung einiger Ansinnen entstanden.
Und dann hatte ich irgendwie einen Lauf…

Viele Bezüge wird man vielleicht nicht direkt verstehen können, aber da es doch für etwas Amüsement im Netz gesorgt hat, möchte euch das “erweiterte Portfolio” (aka Version 2) nicht vorenthalten.

@dippydipp du hattest da ja etwas Sorge: Ich auf Seite 2 mal explizit gemacht das dies nicht ernst gemeint ist - und mit einem “Call To Action” versehen. Vielleicht hilfreich falls das jemand völlig ohne Kontext in die Hände fällt. Oder vielleicht ist es ohne Lingo ja super Marketing Material.

7 Like

Den schwarzen Kasten um Freifunk würde ich entfernen. Dann gucken alle Leute bei Seite 2 direkt darauf und das andere verpufft.

CC-BY-SA-NC ist eine Frechheit! Ich möchte die Plakate höchstbietend verkaufen können. Extra-Deal möglich?

Sehrwohl.

Angebot pro Kopie erwünscht!

Leider müssen wir bekanntgeben das die Freifunk Münsterland AG gestern abend aufgelöst wurde:

2 Like