Freifunk Telgte Westbevern


#1

#2

@holger deine Daten kamen dann wohl zu spät :wink:


#3

https://www.freifunk-muensterland.de/ tut leider gerade nicht. Geht nur mit http://freifunk-muensterland.de/


#4

jau :grin:mein Fehler, in meinem Flyer steht es auch falsch drin @woerde du musst auf dem Flyer wohl auch auf der letzten Seite anpassen, der erste Gastronom hat trotzdem schon angerufen und “bestellt”


#5

Weis der @scoom, dass er hier im Artikel so lobend mit seinem Machwerk in Lüdinghausen erwähnt wurde?! :wink:


#6

So, die zweite Kneipe in Telgte ist online, nächste Woche kommt u.a. eine Anwaltskanzlei dazu, die u.a. im Internetrecht incl. Urheberrechtsfragen und Abmahnungen unterwegs ist…


#7

Mit @holger heute eine Kneipe ordentlich verkabelt, in der Halle mit Gefüchteten 3x841 in 2x1043 getauscht, dabei von der Stadt den Hinweis bekommen, dass wir bald wieder eine größere Unterkunft verfunken dürfen, dann sollte die Stadt aber auch langsam den Geldbeutel für Infrastruktur zücken…


#8

@holger hat noch eine Geflüchtetenunterkunft in Westbevern “glücklich” gemacht


#9

um den FF in Telgte/Westbevern weiter anzuschieben, bin ich auf einer öffentlichen Veranstaltung der SPD am 09.03. um 20:00 Uhr und bei einer öffentlichen Veranstaltung der Telgter Oldie Computer Club am 24.03. um 15:00 Uhr, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen…weitere Infos dann direkt bei mir


#10

@Johannes
Ich würde ggf. bei der Veranstaltung am Mittwoch Abend mal kurz vorbeischauen.
Gibt es schon nähere Infos wie lange die Veranstaltung geplant ist ?


#11

@void ich denke eine gute Stunde …


#12

Jau, da würd ich vielleicht auch mal reinschauen…


#13

Cool :wink:
Wollen wir uns kurz vorher treffen für ne kleine Abstimmung?
Viertel vor acht oder so?


#14

ich bin um 19:45 Uhr da… Bürgerstuben Telgte


#15

OK, ich auch


#16

ganz kurz: @woerde @void (danke) und ich haben gestern 4! (negativ) Parteimitglieder, darunter aber der Vorsitzende, der SPD überzeugt (positiv) inclusive gutem Austausch… Jetzt fehlt noch die CDU, dann soll es noch mal mit alle Parteien einen Vorstoß im Rat geben.


#17

Die Knoten in der Steenpoate sind bis zum Wochenende offline. Es kam leider zu Vermüllungen im Bereich der Kneipe durch Internetnutzer. Der Wirt, der ansonsten top zufrieden ist und die Router zum Wochenende wieder anschaltet, hat mit den Verursachern schon gesprochen. @holger


#18

das Telgte live am 16.04.2016 / 8 Kneipen (2 davon mit Freifunk) mit Livebands / 150 Clients /


#19

Update: eine Flüchtlingsunterkunft verfunkt, die Stadt wünscht sich schon die Nächste und das Freibad gleich mit…


#20

Homepage online: https://www.freifunk-telgte.de/