Freifunk Treffen am 01.04.2016 in Telgte

Örtlichkeit: Tante Lina, Kapellenstrasse 10, Telgte

Uhrzeit: 19:30

Dies ist ein wiki

Anwesend:
@johannes
@woerde und @tanja
@paulinsche
@cplus
@HorstKevin
@holger

Marian Husmann von den Grünen (Telgte)

Themen:

  • internes Wiki Kreis-Warendorf

gibt es über freifunk-muensterland.de Wiki @mpw @Parad0x sind Ansprechpartner für interne Freischaltung/Konto

  • weiteres Vorgehen Freifunk Telgte

auch unter Mithilfe von Marian Husmann und 2 neuer Mitstreiter u.a. @lhu in den nächsten Wochen weitere direkte Ansprache von vorwiegend Geschäftsleuten (Hanse) für weitere Knoten in der Innenstadt

Knotenmigratation auf Domäne 7 @MPW wie wollen wir weiter vorgehen?

Verfunkung einer neuen Geflüchtetenunterkunft in Telgte @Johannes @holger

  • weiteres Vorgehen Ostbevern

Knoten aufstelle :wink:

  • weiters Vorgehen STADT Warendorf

s.o.

  • Domänen-Split. Wie geht es weiter?

@holger hat Idee/Möglichkeit für technische Unterstützung, wird weiterverfolgt

Ostbevern auch in die Telgte Domäne also Domäne7 Telgte/Ostbevern

@paulinsche reduziert sein Labor auf “Minilabor”

  • Diverses (auch Getränke)

@tim Hast mal Bock nach Telgte zu fahren? :smile:

@mpw, Du hattest bei unserem Besuch in Münster ebenfalls Interesse bekundet, mal bei einem WAF-Treffen vorbeizuschauen. Vielleicht ja bei diesem …

Ich zweifle gerade wegen des Datums. Das ist schon ernst gemeint oder?

Wie viel Uhr trefft ihr euch?

2 „Gefällt mir“

Ist umme Ecke, gerne. #KeineFesteZusage

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema ist nun angepinnt. In seiner Kategorie wird es nun oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.

@holger?

Ich wünsche euch ein interessantes Treffen. Bin leider anderweitig eingebunden.

Kommt morgen zufällig jemand aus Münster? Ich hätte wohl Bock, habe aber morgen Abend kein Auto.

Wer fährt morgen, @horstkevin

Ich habe kein Auto. Wie wäre es mit dem Zug? 19:13 ab Waf

1 „Gefällt mir“

Hurra! Wir machen eine Zugfahrt!

Bin dabei !

@MPW: Wenn Du in MS in den Zug steigst (Fahrplan) und in Westbevern aus, kann ich dich gerne aufnehmen.

Mist, verpennt.

haha ich auch. Um 16 Uhr hingelegt auf einmal war es 23:30 :frowning:.

Ich hoffe ihr hattet keinen schönen Abend!

Gibt es ein Protokoll?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema ist nun nicht mehr angepinnt. In seiner Kategorie wird es nicht länger oben aufgelistet.