Freifunk Treffen am 01.04.2016 in Telgte

#1

Örtlichkeit: Tante Lina, Kapellenstrasse 10, Telgte

Uhrzeit: 19:30

Dies ist ein wiki

Anwesend:
@johannes
@woerde und @tanja
@paulinsche
@cplus
@HorstKevin
@holger

Marian Husmann von den Grünen (Telgte)

Themen:

  • internes Wiki Kreis-Warendorf

gibt es über freifunk-muensterland.de Wiki @mpw @Parad0x sind Ansprechpartner für interne Freischaltung/Konto

  • weiteres Vorgehen Freifunk Telgte

auch unter Mithilfe von Marian Husmann und 2 neuer Mitstreiter u.a. @lhu in den nächsten Wochen weitere direkte Ansprache von vorwiegend Geschäftsleuten (Hanse) für weitere Knoten in der Innenstadt

Knotenmigratation auf Domäne 7 @MPW wie wollen wir weiter vorgehen?

Verfunkung einer neuen Geflüchtetenunterkunft in Telgte @Johannes @holger

  • weiteres Vorgehen Ostbevern

Knoten aufstelle :wink:

  • weiters Vorgehen STADT Warendorf

s.o.

  • Domänen-Split. Wie geht es weiter?

@holger hat Idee/Möglichkeit für technische Unterstützung, wird weiterverfolgt

Ostbevern auch in die Telgte Domäne also Domäne7 Telgte/Ostbevern

@paulinsche reduziert sein Labor auf “Minilabor”

  • Diverses (auch Getränke)
#2

@tim Hast mal Bock nach Telgte zu fahren? :smile:

#3

@mpw, Du hattest bei unserem Besuch in Münster ebenfalls Interesse bekundet, mal bei einem WAF-Treffen vorbeizuschauen. Vielleicht ja bei diesem …

#4

Ich zweifle gerade wegen des Datums. Das ist schon ernst gemeint oder?

Wie viel Uhr trefft ihr euch?

2 Like
#5

Ist umme Ecke, gerne. #KeineFesteZusage

1 Like
#6

Dieses Thema ist nun angepinnt. In seiner Kategorie wird es nun oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.

#7

@holger?

#8

Ich wünsche euch ein interessantes Treffen. Bin leider anderweitig eingebunden.

#9

Kommt morgen zufällig jemand aus Münster? Ich hätte wohl Bock, habe aber morgen Abend kein Auto.

#10

Wer fährt morgen, @horstkevin

#11

Ich habe kein Auto. Wie wäre es mit dem Zug? 19:13 ab Waf

1 Like
#12

Hurra! Wir machen eine Zugfahrt!

#13

Bin dabei !

#14

@MPW: Wenn Du in MS in den Zug steigst (Fahrplan) und in Westbevern aus, kann ich dich gerne aufnehmen.

#15

Mist, verpennt.

#16

haha ich auch. Um 16 Uhr hingelegt auf einmal war es 23:30 :frowning:.

Ich hoffe ihr hattet keinen schönen Abend!

Gibt es ein Protokoll?

1 Like
#17

Dieses Thema ist nun nicht mehr angepinnt. In seiner Kategorie wird es nicht länger oben aufgelistet.