Freifunk vor Ort am 18.05.16

Der Bereich wurde für uns reserviert. Wir können den Beamer nutzen. Dafür brauchen wir allerdings ein 5 Meter HDMI Kabel und ein HDMI fähiges Notebook (meins hat nur VGA :frowning: ) Wer kann da aushelfen?

@kgbvax: Da wir jetzt genügend Anmeldungen zusammen haben werde ich jetzt nochmal alles geben. Facebook / Homepage / Zeitung / Alles Detten Onlinemagazin usw.

@Tim: Könntest du bitte diesen Post gegenlesen und ggf. veröffentlichen: https://freifunk-muensterland.de/?p=2000&preview=true Außerdem wäre es super wenn du den unten verlinkten Facebookpost aus Freifunk Münster auf FB teilen könntest :wink:

Aktuell gibt es folgende Infoinhalte:

15 Meter hdmi Kabel kann ich wohl mitbringen,

Notebook theoretisch auch, aus diversen Gründen wär es mir aber lieber , wenn dafür jemand anderes sorgt.

1 „Gefällt mir“

War mal ein paar Tage offline. Homepage hat wer anderes schon erledigt. Facebook haue ich raus.

Ich auch :slight_smile:

Ich kann immer noch nicht sagen ob das morgen klappt. Werde falls ich kommen kann den Zug nehmen oder bei jemanden spontan mitfahren.War bestimmt schon 6 Jahre nicht mehr in dem Laden. Bin gespannt.

Fährt wer aus MS mit Auto und kann n hübschen Nerd mitnehmen :wink:

Hier, mein Vorsitzender!

Ich kann nicht kommen, da ich anderweitig in der warpzone verpflichtet bin.

<3 cool

da es schon lange kein freifunk vor ort gab werde ich versuchen vorbeizukommen

Hat denn noch einer ein Notebook mit HDMI dabei für die Tagesordnung?

hab ich leider nur an der Dockingstation… der Lappi selber hat nur VGA…

Hier weiter organisatorisches, da weiter inhaltlich…

Alternativ Chromecast oder ähnliches?
Wenn ich kommen kann, dann bringe ich gerne ein Notebook mit MiniDisplayPort und Adapter auf HDMI mit.

Ich kann auch noch ein langes MHL Kabel mitbringen fürs Smartphone oder Tablet.

Wir sind auch dabei.

1 „Gefällt mir“