Freifunk vor Ort am 18.05.16


#1

Hey Leute,

ich möchte euch gerne auf Anregung von @Alucardo und @Tim zu einem Freifunk vor Ort Treffen am 18.05.2016 ab 19 Uhr in Emsdetten einladen.

Der Ort - Billardcafe Effet

Billardcafe Emsdetten GmbH
Bahnhofstr.13
48282 Emsdetten

Ich werde mich noch mit dem Besitzer des Effets in Verbindung setzen, um je nach Rückmeldung eurerseits diese Sitzecke zu reservieren. Außerdem werde ich in Erfahrung bringen, ob wir den Beamer nutzen dürfen und ggf. die Anschlussmöglichkeiten klären. Freifunk ist dort natürlich vorhanden :slight_smile:

Die Anreise - Zug

Falls ihr vor habt mit dem Zug anzureisen, so kommt euch zugute, dass das Effet direkt gegenüber dem Bahnhof liegt. Züge fahren Richtung Münster von Emsdetten aus bis Mitternacht ( letzte Abfahrt normalerweise 0:02 Uhr).

Die Anreise - Mit dem Auto

Ich würde euch empfehlen euch zu dieser Adresse navigieren zu lassen:
Alte Emsstraße 9
48282 Emsdetten
Dann kommt ihr auf dem grün markierten Parkplatz an. Dieser bietet ab Nachmittags genügend kostenlose Parkfläche. Von der Parkfläche aus müsst ihr dann einmal durch den Tunnel unter den Gleisen durch. Danach befindet sich das Effet (roter Kreis) auf der anderen Straßenseite.

© OpenStreetMap-Mitwirkende

Die Anreise - Portal

Nur für die Abreise geeignet. Wir stellen eine Wand bereit, an welche ihr eure Portale werfen könnt.
Bitte vergesst nicht vor der Anreise, ein Portal zu Hause zu öffnen, sonst wird das nichts mit der kurzen Heimreise.

Nahrung

Im Effet erhaltet ihr Getränke zu fairen Gastropreisen. Es ist möglich sich in der Pizzeria nebenan ( http://www.pizzastopemsdetten.de/ ) Pizza, Döner etc zu holen und im Effet zu verzehren.
Dabei müsst ihr euch aber selbst um die Müllentsorgung kümmern ( Kartons & Alufolie ) !

Anmeldung

Bitte meldet euch hier im Thread an. Einfach ein kurzer Post das ihr dabei seit und ggf. mit wie viel Gästen. Hier könnt ihr dann auch direkt Fahrgemeinschaften klären.

ToDo

  • Anmeldungen [jeder in diesem Thread]

  • Reservierung [Dezi]

  • Beamer [Dezi]

  • Strom [Dezi]


Tagesordnung 25.05.2016
#2

Komme gerne, könnte später werden da meine Frau und ich schonmal gebären üben. :wink:


#3

Wow, das nenn ich mal solide vorbereitet. Das könnte man so auch noch ins Wordpress kopieren.


#4

Ich will ja das ihr vorbeikommt :slight_smile:


#5

Ich werde da sein!


#6

REMINDER

Bitte anmelden wer kommen möchte.

@descilla @Tim @kgbvax @genscher


#7

Werde auch da sein.


#8

Wenn mein neues Auto schon da ist, bin ich dabei. Ansonsten ist die Reise aus Laer wohl zu lange, es sei denn jemand fährt hier eh vorbei und könnte mich netterweise mitnehmen.


#9

Was ist mit euch?

@kgbvax @descilla @Parad0x @BPleie @void @Emsdetten_Drivel @FanLin @genscher @koennig @LukeSaerbeck


#10

Wenn ich es beruflich hinkriege bin ich dabei.


#11

Bin da.


#12

ich versuchs…


#13

Ersetzt dass dann die warpzone an diesem Tag?


#14

Wenn das “ein vor Ort” ist - hast du es auch entsprechend promoted?
Lokale Zeitung oder so?


#15

Ja. Der offene Abend der Warpzone findet natürlich statt, nur ohne uns.

Ich bin dabei.


#16

Leider habe ich jeden drittten Mittwoch auch einen anderen Termin, deshalb habe ich in der Regel keine Zeit. Wenn es sich mal ergibt, bin ich gerne dabei, oder lade auch mal nach Ochtrup ein, aber nächste Woche wird das nichts


#17

Ok ich denke,dann komme ich malwieder aus meinem Loch raus und komme vorbei.


#18

Ich kann aufgrund bekannter “Kugel”-Problematik leider nicht fest zusagen. :confused:


#19

Muss leider arbeiten


#20

Ich werd die Stellung in der Warpzone halten.