Freifunkportal.tk: Zusammenfassung wichtiger Links mit Android App


#1

Hey! :wave:
Ich habe mich mal hingesetzt und eine Website zusammengestellt um die Links für die Karten, Foren und so weiter zusammenzufassen. Ich fand es auch sehr hilfreich diese ganzen Sachen per App zu öffnen und nicht immer die langen Links im Browser einzugeben.
Wer will kann es sich ja mal angucken, es richtet sich übrigens eher an die Freifunkeinsteiger und nicht an die Vollprofis hier im Forum :smiley: :wink:

www.freifunk.weebly.com für responsives Seitendesign
www.freifunkportal.tk manchmal bugy beim responsiven Design aber kürzer.

Die App lässt sich ganz einfach auf der Website im Downloadmenü herunterladen.
Ich empfehle die Version Beta/Stable 2.0

Ist nichts großes, aber vielleicht trotzdem nützlich.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :smiley: :blush:


#2

Sehr cool. Hättest du eventuell Lust dazu auch eine Übersichtsseite im Wordpress anzulegen? Wir könnten dir einen Account erstellen. Sowas fehlt uns noch, hat aber noch niemand angepackt.

Grüße
Matthias


#3

Ja, würde ich wirklich gerne machen :slight_smile:


#4

Cool, freut mich :).

Hast du Lust nächsten Mittwoch einfach mal zu einem unserer Treffen zu kommen? Dann kann man sich mal kennen lernen? (https://www.warpzone.ms/wiki/newbiebereich:besuch#anfahrt) Wir treffen uns meist so ab 19:30 Uhr.

Grüße
Matthias


#5

Ich würde gerne vorbeischauen, können 2 freifunkbegeisterte Freunde( @Tobske, @technischgut) mitkommen?

Ist das ein Problem, dass ich erst 14 bin und die anderen 16?

Gruß
Josef


#6

Ja, sehr gerne.

Nein, das ist kein Problem. :wink: