Fuck Scaleway | wiekaltistderkanal.de

So sieht ein Scaleway Account aus, nachdem einmal eine Zahlung von 8,54€ wg. abgelaufener CC fehlgeschlagen ist:

Die schmeissen scheinbar einfach alles weg.

2 Jahre Kunde gewesen. Das war’s dann wohl.

Hinter einer der “0” verbirgt sich “wiekaltistderkanal.de”, nur falls sich jemand fragt was mit der Site passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Ärgerlich. Dass die DSGVO nicht verstanden haben, musste ich leider letztens auch feststellen.

Die Hetzner-Cloud-Dinger sind ein ganz guter Ersatz und man kann bei manueller Installation ein vollverschlüsseltes System aufsetzen.

2 „Gefällt mir“

Also die Cloud-Kisten von Hetzner sind nicht schlecht zum einen zum spielen, owncloud und solche Sachen sowie Frei-Traffic verschießen. 95% verschossen, 0 Probleme.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.