Funktion der E-Mail-Adresse info@freifunk-muenster.de


#1

Ist es Absicht oder Unfall das info@freifunk-muenster.de nicht mehr funktioniert?

Habe - damit die Mails nicht bouncen - das mal auf der Anleitungsseite und der Community Münster Seite korrigiert.


#2

Das ist ein Unfall. Eingetragener Mailserver ist mxlb.ispgateway.de. @void, ist das richtig bzw. kannst du das korrigieren?

DNS für freifunk-muenster.de ist im Gegensatz zu freifunk-muensterland.de übrigens noch nicht von uns selbst gehostet.


#3

Ich möchte ja nicht wissen, wie viele E-Mails erneut im Nirwana gelandet sind.


#4

Das sollte definitiv nicht so sein.
Es scheint so, dass der Eintrag beim Umzug zu Domainfactory überschrieben wurde.

Wir haben den Eintrag jetzt ebenfalls auf unsere DNS Server umgestellt, sollte dann also bald wieder gehen.


#5

Wenn dein Email Provider nicht total kacke ist, wirst du eine Meldung zurück in dein Postfach bekommen (idr erst nach einigen Fehlversuchen).