Futro S550 Sammel-Bestellung

Aye aye Sir!

Ich hab leider keine mehr übrig. Du brauchst irgendeine PCI Gigabit-Karte mit Low-Profile-Slotblech; am besten mit RTL-Chipsatz (Realtech).

1 „Gefällt mir“

Ich habe vielleicht noch eine in einer Kiste rumfliegen, meine aber leider ohne Low-Profile-Slot-Blech. Ich schau mal am WE und sag Dir Bescheid @dippydipp .

Die Futros stehen halt jetzt bei mir zuhause, wollte die zone nicht zumüllen. Kann die nächsten Mittwoch wieder mitbringen.

Dann wird das wohl nix mit vorbeibringen @dippydipp. Donnerstag bin ich wieder in Frankfurt und Freitag muß ich arbeiten.

@prototyp Oh klasse schau mal nach.
@descilla Verständlich und Danke fürs besorgen und lagern.
@FanLin Dann gerne danach die Woche. Ich werde es nächste Woche nicht in die Zone schaffen.

@descilla @dippydipp Werde das Gerät dann am Mittwoch aus der Zone mitnehmen und Dir die darauf folgende Woche ins Büro bringen (So ab ca. 15:00 jeweils).

1 „Gefällt mir“

Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber wäre es nicht sinnvoll, das ich das Ding einfach mit nach Dülmen nehme nach der Arbeit. Dann trinke ich noch eine Kaffee kurz bei @FanLin :slight_smile: und liefere gleich bei @dippydipp ab?

1 „Gefällt mir“

Auch ne Möglichkeit. :smiley:

Coffee2go einsfünfzig, mit Sitzgelegenheit zweisechszig plus Heizkostenumlage und Servicepauschale … :grin:

1 „Gefällt mir“

Möchte jemand meinen Futro haben? :smiley:

Nehm ich. Bringste nächste Woche mit?

Liegt noch im Karton in der Zone.
Das Geld ect. dann direkt an @descilla :wink:

Alles Klaro.

Liegt jetzt in der Kiste von void. Der für dippydipp auch.

2 „Gefällt mir“

@descilla Leider hab ich den am letzten Mittwoch verzweifelt gesucht und den ganzen Abend nicht finden können.
@all kann einer sagen, wo der wohl hin gekommen sein könnte?! Für sachdienliche Hinweise… :wink: