Futro S550 Sammel-Bestellung

Der Futro ist ja unser geheimes VPN-Offloader Zugpferd (auch wenn sich (irgendwann) bald die Situation mit l2tp etwas entspannen sollte). Leider gibt es die auf eBay nur noch einzeln zu kaufen und das zu je 20€. Ich habe aber einen Shop ausfindig gemacht, wo es die zu 13,9€ gibt, jedoch mit Versandkosten.

Da ich mir zwei bestellen wollte, meine Frage: Wem soll ich einen (oder x Stück) mitbestellen?

Bestellliste:

PS: Habe hier noch 6 Riser-Karten liegen. Die kann ich für eine kleine Spende abgeben (habe leider vergessen, was die konkret gekostet haben, ein paar Euro waren das :stuck_out_tongue:). Schreibt einfach dabei, wenn ihr welche braucht.

Ich gehe davon aus, das die Riser-Karten nach Bestellungseingang verteilt werden; da ja mitlerweile 10 angefordert wurden … :wink:

Ruf doch bei denen mal an und frag, ob du nicht die Lieferkosten erstattet bekommen könntest. Für den guten Zweck. Danke für das Eintragen!

1 „Gefällt mir“

Jap, wobei ich kann davon auch noch welche bestellen, ohne Riser-Karte macht das ja keinen Spaß.^^
PS: Bis morgen Vormittag habt ihr noch Zeit, dann werde ich bestellen.

Ich habe die Bestellung vorhin aufgegeben. Außerdem habe ich noch 5 Riser-Cards bestellt, die leider 6€ (wtf???) pro Stück kosten.

Ihr dürft euch auf den nächsten Mittwoch freuen. :heart_eyes:
PS: Habe jetzt sogar zwei Riser-Cards mehr, als gewünscht. Falls jemand also noch eine braucht, bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Falls ich nicht da bin, bitte in meine Kiste legen. Deine IBAN habe ich ja. Gesamtpreis?

20€

Falls Ihr nochmal eine größere Bestellung machen wollt, ich bekomme 20% Händler Rabatt. Dafür sinkt die Garantie von 1 Jahr auf 14 Tage.

Aber Du bist dann ja in der 2jährigen Gewährleistungspflicht für Gebrauchtwaren; wäre also nicht so das Problem … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat gestern jemand vergessen seinen Futro mit nach hause zu nehmen? Eigentlich dürfte ich nur noch den Futro von @dippydipp haben, habe aber noch zwei. :open_mouth:

Wie schaffts der denn zu mir? :wink: IBAN?

Meiner steht noch in der Zone… Dürfte aber cplus draufstehen^^

Ich kann ihn Dir Montag in die Firma bringen, wenn Du möchtest.

Es lag noch einer auf der Lehne eines Sofas, wenn du den meist, dann ist der bei mir Zuhause. :stuck_out_tongue:

Mein Onlinebanking akzeptiert eine Warensendungen. :anguished: Bist du denn in den nächsten Wochen mal in der wz oder soll der @prototyp dir den mal mitbringen?

@fanlin könnte mir nächste Woche irgendwann mal in die Firma bringen. Das wäre total nett. Geht das? Heute bin ich nicht da.

Montag bin ich in Frankfurt, am Dienstag kann ich Dir die Kiste bringen. Hattest Du mit Risercard bestellt?
Das Geld könnte ich Simon am Mittwoch überbringen.

Dienstag ist doch völlig in Ordnung! Bitte mit Riser Karte und was man noch so braucht. :wink: Netzwerkkarte? Hat jemand noch eine? Welche muss ich bestellen? Ich bin da echt DAU auf dem Gebiet, aber gewillt zu basteln und zu lernen.
Geld kann ich Die dann geben oder ich überweise an @descilla. Mir egal.

PCI Netzwerkkarten hab ich noch einige die ich dem guten Zweck hingeben würde…
Einige sind glaub ich sogar Low Profile…

PCI-E Könnte ich evtl einige organisieren die sind glaub ich alle Low Profile…

Hätte auch noch 2 oder 3 56K Modems falls jemand sowas für die Vitrine braucht :smile:

Also wer was braucht einfach Meldung machen…

1 „Gefällt mir“