[Gelöst] Des1_ffmsd* und services_ffmsd* down?

Hallo zusammen,

die Server bzw. Services die des1_ffmsd* und services_ffmsd* zur Verfügung stellen sind wohl down.
Sie werden in mehreren Doms als Offline gekennzeichnet.

Gruß+

Diagnose durch @MPW und mich vom Freifunk-Grillen in Osna startet… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich verstehe nicht, was kaputt ist. Die Karte von Dom13 ist vollständig online und die Gateways sehen auch gut aus.

Kannst du verlinken, was kaputt ist?

Grüße
Matthias

Ah jetzt verstanden. Der Py-respondd hat irgendwie nicht mehr reagiert. Neu gestartet.

Sollte wieder gehen. Falls es auf noch einem Gateway abgestürzt ist, bitte verlinken.

1 „Gefällt mir“

Hi,

@mpw und @Parad0x Danke!

Genau, vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen. Sry.
Aber beides ist wieder online. Auch Stichprobenartig in den anderen Doms kontrolliert. TOP!

Gruß+

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.