[gelöst] Forum sehr träge

Moin und ein Frohes Neues Jahr an das Team @Adminteam,

das Forum reagiert bei mir in letzter Zeit häufig mal sehr träge. Gerade brauchte ich sechs Anläufe um einen Beitrag zu speichern, bekomme immer Fehler 500 oder 502 Bad Gateway.

Vielleicht braucht die VM mehr Ressourcen?

Viele Grüße
Matthias

1 „Gefällt mir“

Habe das auch seit ca 1 Woche

Ist mir auch aufgefallen. Vlt sollten wir remue Mal ein wenig entlasten und den ein oder anderen Dienst auf Voyager verschieben. Mehr ressourcen auf Remue wird nix…

Finde ich gut :slight_smile:

Ja hab ich verstanden ich schreibs auf meine Liste… :see_no_evil:

Für den Anfang boote ich das Forum Mal…

kann ich bestätigen, hab ich auch manchmal gehabt.
Mal mehr mal weniger träge.

Inzwischen gelöst.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.