[gelöst] Störung Domäne 22 - Steinfurt

Mahlzeit zusammen,

gibt es aktuell Probleme in der Domäne 22 - Steinfurt?
Verbindung zu des1-ffmsd22 steht, beide Router werden als “online” angezeigt. Internetverbindung ist über die FF-Router allerdings nicht herzustellen.

Verbindung über UM läuft aktuell zwar auch nur mit 22k aber generell stabil.

Eines unserer Gateways war ausgefallen. Probier bitte nochmal.

Läuft wieder. Besten Dank!

1 „Gefällt mir“

Problem tritt gerade erneut auf…

Derzeit sieht hier eigentlich alles gut aus. Um das Problem einzugrenzen, füll bitte einmal die Vorlage für die Störungsmeldung aus.

Wir brauchen mindestens den Knotennamen. Besser sind alle Infos. Einfach ein neues Thema in dieser Kategorie anlegen und dann den Text rüberkopieren und ausfüllen.

Scheint einen Zusammenhang mit dem Gateway des1-ffmsd22 zu geben. Die Knoten ffst-grottenkamp-001 und …-002 waren zu den Störungen mit o.g. Gateway verbunden.

Heute Morgen (und gestern zu Erfolgszeiten) gab es die Verbindung über fanlin… Läuft also (aktuell).

Beim nächsten Mal fülle ich dann das Formular gewissenhaft aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.