Gemeinde Nordkirchen

Hallo zusammen,

ich habe einen Interessenten in der Gemeinde Nordkirchen, habt ihr da schon Kontakte?

Ludger

Der @genscher kommt doch daher, tut er nicht?

ich komme aus Neuenkirchen, Nordkirchen ist doch bei Lüdighausen. Ist da nicht digg… aktiv

Ich glaube, du meinst @dippydipp. Tut mir leid, dass ich die beiden Städte verwechselt habe!

Ich komme aus Lüdinghausen. Kannst gerne an mich verweisen.

mal schauen wer da mal “gesät” hat, dann gehe ich mal Knoten aufstellen :wink:

Hallo @scroom, schön das zu hören. Dann sollten wir mal Kontaktdaten austauschen

Ludger

Ich versuche in Dülmen was auf die Beine zu stellen und helfe ab und an Mal in Lüdinghausen, Rorup oder Buldern aus.
Nordkirchen ist dann zu weit weg von mir und der Rest reicht mir auch bereits.

wie sieht das denn mit der Dorfschenke in Buldern aus? Da ist doch demnächst Oldienacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Das kann sein. Im Moment würde ich aber davon absehen als erste Installation in einem kleinen Dorf bei solch einem Fest eine “Werbeinstallation” zu machen. Das geht bei der aktuellen Sitation, nämlich dass es einfach nicht geht, garantiert nach hinten los.

1 „Gefällt mir“