Gibt es noch Aufkleber?

Moin,

wir haben im Ticketsystem eine Anfrage nach Aufklebern erhalten. Ich war da nie so drin, da ich bekannter Weise kein Fan von Aufklebern bin ;), haben wir noch welche?

Ich meine, letztens hatte jemand schon die Warpzone danach abgesucht und nichts gefunden. Hat noch jemand welche?

Grüße
Matthias

PS: Sehe gerade, dass @corny456 die Anfrage beantwortet hat und demjenigen welche zukommen lässt. Unabhängig davon, haben wir in Münster noch welche?

Ich hatte vor zwei Wochen mal in der Warpzone gesucht und nichts gefunden. Wollen wir wieder welche bestellen?

Wer hatte die denn letztes mal bestellt? Ich glaube so „Hier Freifunk“-Aufkleber wären mal wieder ganz gut.

Herzchen klicken ist leicht, kann das jemand übernehmen ;)?

Hast du eine Vorlage? Dann kann ich das bei “Wir machen Druck” oder “FlyerAlarm” oder wenn was besseres bekannt auch dort bestellen.

Edit:

@void ist denn noch Geld von der WZ über? Du meintest doch Flyer und Aufkleber gehen wegen Aufklärung als gemeinnützig durch.

Im Media Repo…

Gruß Marius

Ich hab noch ca. 50 hier rumfliegen. Schaffe es aber in der nächsten Zeit nicht in die Zone.
Wer möchte kann sie hier abholen und in der Zone droppen.

Ich hab’ jetzt ne Rolle Cyberband! :slight_smile:

Letztes Jahr hattest du die Globulis aus Hamburg mitgebracht, und dieses Jahr 'ne Rolle Cyberband. Gibt es da (offline) einen Shop, um diese Sachen dort zu kaufen?
:slight_smile:

Hallo,
es gab auch mal längliche Aufkleber mit (ich bin ein) Freifunk Router drauf…
Hat davon noch jemand welche?

Ja, da fliegen noch welche in der Zone rum

Übrigens sollte man eben Diese in besonderen Taschen aufbewahren, damit sie nicht ihre wertvollen Informationen nicht einbüßen. Globobag Basic

Wau, warum gibt es eigentlich von diesen Zeug kein Spam…würde das niemand kaufen :slight_smile:

Sachma, gibt’s noch Aufkleber?

Von weiter oben …

Um es mal anders zu sagen, verschiedene Leute haben noch Restbestände, aber eigentlich gibt es keine mehr.

Hab jetzt 1000 von den A6 Aufklebern bestellt. Bring ich dann mit sobald da.

Gibts denn noch welche? Duckundwech

Bild von heute Abend --> Ja, es sind noch Aufkleber da :wink:

Ist mir gerade dazu eingefallen.