Gluon v2016.1 Domäne-02 Coesfeld kann getestet werden

#1

Auch für Coesfeld ist das neue Gluon fertig.

Die Firmware findet ihr hier: http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene02/versions/v1.0.0/

@MPW und ich freuen uns über euer Feedback.

Gruß

Kevin

5 Likes

#2

Test mit einem 940N V3
Der Knoten hatte vorher eine andere FF-Software und es wurde ein Sysupgrade ohne Übernahme der Daten gemacht und neu konfiguriert.

Angezeigt wird ein V6

Beim Einrichten bekam ich keinen Schlüssel angezeigt:

node.ffms gibt mir keine Infos, obwol ich in einem der Freifunkknoten eingebucht bin.

auch die mir bekannten IPV4 und IPV6-Adresen liefern keine Ergebnisse:

Der Speedtest ergibt ein gutes Ergebniss von 12/4,5


Auf dem Handy ähnliche Werte.

0 Likes

Fehler beim flashen - Schlüssel des Routers
#3

Dass der Knoten 941 v6 anzeigt ist normal. Die beiden Geräte sind baugleich und unterscheiden sich nur in der Abnehmbarkeit der Antennen.

Dass kein Schlüssel angezeigt wurde ist wiederum ungewöhnlich. Würdest du das bitte nochmal ausprobieren, ob das Problem wieder auftaucht?

Bei der IPV6 und IPV4 fehlt jeweils der Adressbereich der Domäne 02. Deswegen konntest du das nicht aufrufen. Und node.ffms wurde gestern/vorgestern umgezogen. Ich tippe mal, dass da was kaputt war.^^

Danke
Kevin

0 Likes