HipChat / WIKI down?

Ich kann mich nicht einloggen.

Chrome und FF bringen die gleiche Meldung.
Mit der Handy-App geht es.

Gibt es eine allgemeine Störung im Browser-Portal?

P.S.: Das neue WIKI scheint auch nicht aufrufbar zu sein.

Geht es wieder? Möglicherweise war das die Ursache: Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten

Nein…

HTTP Status 500 - org.springframework.transaction.CannotCreateTransactionException: Could not open Hibernate Session for transaction; nested exception is net.sf.hibernate.exception.GenericJDBCException: Unable to acquire JDBC Connection

Edit:
Das wiki meine ich… HipChat mach hier was es soll…
(Hab den Thread Titel mal angpasst…)

Bei mir funktioniert die App mit Verweis auf falsche Logindaten nicht, obwohl die gespeichert sind. Vielleicht der SSO-Server.

@kgbvax, kannst du mal schauen?

Erledigt. Platte war voll. Die läuft jeweils langsam durch die automatischen Backups voll. Ihc habe provisorisch die Disk um 400G vergrössert aber irgendwann müssen wir da mal richtig bei…

2 „Gefällt mir“