Hulk_ffmsd31 gestört oder am Limit?

Wo?

  • hulk_ffmsd31

Wann?

  • Schon seit einiger Zeit.

Was?

  • Datendurchsatz auf der Fritzbox 4040 bei unter 5Mbit/s. Schaut man sich die Links zu den AccessPoints auf der Karte an liegen die Verbindungen über VPN bei max 90%.

(Betrifft nur Durchsatzstörungen)
Gateway?

  • hulk_ffmsd31

DSL-Router?

  • FB 4040

Zusätzliche Notiz: Gestern schon an info@ gemeldet, weil ich nicht an dieses Forum gedacht habe. Sorry!

Ist das Problem noch akut?

Jau. In der Karte sieht man, dass alle VPN-Verbindungen vom Server 10% loss haben.

Ich mach dann mal den Triggerfinger…

Danke schön! Der HausFürAlle-Knoten hat sich umsortiert. Ich gehe heute Abend Mal gucken.

Ich habe knapp 20Mbit/s über den Node HausFürAlle. Danke!

Sag mal, kann ich da irgendwie helfen? Der Hulk_ffmsd31 sieht so aus, als hätte er wieder Paket Loss zu den Nodes, die sich nun neu bei ihm verbunden haben. Vielleicht kann ich mir den mal näher ansehen oder so?

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.