Info: Kurzzeitiger Interconnect mit Freifunk Saar


#1

Siehe https://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/2016-April/000825.html

Die beiden problematischen Knoten tauchen im Münsterland meshviewer weiterhin auf und werden deshalb womöglich irgendwann Probleme verursachen (Gluon mag das nicht so mit unterschiedlichen Sites gemischt zu werden).

Schöne Grüße aus dem Saarland,
Marvin


#2

Vielen dank für den Hinweis! Vielleicht sollten wir auf unserer Homepage nochmal einen Hinweis dazu bringen. Interessant ist auch die Info aus der nächsten Nachricht der Mailingliste über den Besuch aus der Domäne Möhne.


#3

Die haben eh keine Koordinaten. Weiß jemand wo die wirklich stehen?

freifunk60e327e765d8 und freifunk14cc20e13fd0


#4

Ich schlage vor die Knoten auch einfach im Münsterland zu blockieren, dann wird sich schon der Aufsteller drum kümmern.


#5

vor allem da ja aktuell auch die ffsaar Firmware drauf zu seien scheint…


#6

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.