Infrastruktur.ms online


#1

Eher leer aber immerhin gibt es uns jetzt auch online

Google Bot, indizieren sie! >>> http://www.infrastruktur.ms


#2

Ich weiss das ich euch da noch ein Update der Seite schulde, da höngen ja auch andere Sachen (Wordpress, Facebook) dran. Ich schiess mir gerade noch mit Jekyll in den Fuß, schöpfe aber langsam Hoffnung.
Wollte eigentlich nur sagen das nicht “nichts passiert” sondern das nur noch nichts brauchbares rauskommt. :wink:

Erfahrung ist soweit das die ganzen schicken Landing Pages alle zuviel Arbeit machen wenn man auch Content pflegen will. Daher robbe ich mich wieder näher an Blogs ran, was wohl auch zu einem Style Wechsel führen wird. Kandidat ist da Dopetrope (http://html5up.net/dopetrope)


#3

Ich bin ja fan von kirby ( https://getkirby.com ). Aber ich weiß nicht in wie weit du das da (sinnvoll) “reinlöten” kannst.


#4

Wofür genau ist die Seite denn gedacht? Also Inhaltlich, was ist da an dynamischem Inhalt geplant? Ich ging bis jetzt davon aus dass das alles eher statisch wird, ein paar Infos über den Verein und so.


#5

Guter Hinweis. Bin bei grav gelandet.

Work-In-Progress: http://212.47.232.207/
Gibt jetzt etwas Redaktionsystem (markdown). Wer schreiben will kriegt nen login :smile:


#6

Das sieht auch nett aus! Ich möchte allerdings wieder mehr gelb gefärbte Inhalte sehen. Magst du mir einen Zugang zukommen lassen?